Wir sind Smartlabs

Beyond the surface

DAS TEAM HINTER SMARTLABS

Das Smartlabs Team besteht aus eigenständigen Persönlichkeiten mit einer Vielzahl an Erfahrungen und Fertigkeiten. Unser Ziel ist es, mit begeisterten Menschen einen fühlbaren Mehrwert für unsere Partner zu schaffen!Als enthusiastische Entwickler, Designer, Strategen und Kreative geben wir jeden Tag das Beste für unsere Kunden, arbeiten mit den modernsten Technologien und sind dabei gerne offen für neue Wege.

Unsere Heimat ist das Internet. Ganz klar!

Die Philosophie von Smartlabs: „Work smart. Get things done“, denn wir sind ständig auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Aber ganz ehrlich, es macht uns einfach unendlich viel Spaß und wir sind mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache!

"Teamwork makes the dream work"
Unser Team besteht aus vielen kreativen Köpfen aus dem Bereich Design, Development und Strategie.
Die gebündelten Ideen und Erfahrungen im Team machen uns zur produktiven Einheit.
Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt!

Unser hub

und unser Zuhause

Unsere beiden Standorte befinden sich im 13. und 14. Bezirk in Wien, wo wir auf den schönen Wienerwald und den Schönbrunner Schlosspark blicken.

Wir arbeiten aber auch gerne im Home-Office, denn Telearbeit schont die Umwelt und wir sparen Zeit.

Wie auch immer. Für Smartslabs zählt: Wo man sich wohlfühlt, kann man kreativ arbeiten.