Wir sind Smartlabs

Beyond the surface

DAS TEAM HINTER SMARTLABS

Das Smartlabs Team besteht aus eigenständigen Persönlichkeiten mit einer Vielzahl an Erfahrungen und Fertigkeiten. Unser Ziel ist es, mit begeisterten Menschen einen fühlbaren Mehrwert für unsere Partner zu schaffen!Als enthusiastische Entwickler, Designer, Strategen und Kreative geben wir jeden Tag das Beste für unsere Kunden, arbeiten mit den modernsten Technologien und sind dabei gerne offen für neue Wege.

Unsere Heimat ist das Internet. Ganz klar!

Die Philosophie von Smartlabs: „Work smart. Get things done“, denn wir sind ständig auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Aber ganz ehrlich, es macht uns einfach unendlich viel Spaß und wir sind mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache!

CHRISTOPHER SCHWARZ

CHRISTOPHER SCHWARZ

CEO & Gesellschafter

Christopher Schwarz ist Geschäftsführer, er überwacht strategisches Wachstum und Entwicklung von Smartlabs. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im digitalen Development und internationaler Projekterfahrung ist er jeder Herausforderung der Onlinewelt gewachsen. Seine Leidenschaft und sein Know-how teilte er bereits als Dozent und Vortragender.
GUILLERMO NEUGEBAUER

GUILLERMO NEUGEBAUER

CEO & Gesellschafter

Guillermo Neugebauer ist Geschäftsführer und verantwortet die Definition und Gestaltung der Kerndisziplinen von Smartlabs. Schon während seiner Schulzeit und des Studiums gingen dank ihm eine Vielzahl Projekte erfolgreich online. Sein beachtliches Talent verhalf ihm 2011 zu einem internationalen Award. Seit 5 Jahren ist er als Dozent aktiv um sein Wissen weiterzugeben.
GERHARD REISCHL

GERHARD REISCHL

Vertrieb & Kommunikation

Gerhard Reischl ist für alle wirtschaftlichen Themen bei Smartlabs der erste Ansprechpartner. Er hat in Wien BWL studiert und viel Erfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen gesammelt. Bei Smartlabs kann er aber auch seine kreativen Seiten ausleben, konzipiert, textet und komponiert/designed Jingles, Chatsounds und andere Soundeffekte.
REINHARD JANITS

REINHARD JANITS

Senior Developer

Reinhard Janits ist ein erfahrener Senior im Front- und Backenddevelopment mit Liebe zum Detail. Seit seinem Studium setzt er benutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Webseiten für nationale und internationale Kunden um. Der gebürtige Burgenländer studierte Webdesign und Webentwicklung in Wien und lebt seither in der charmanten Hauptstadt.

"Teamwork makes the dream work"
Unser Team besteht aus vielen kreativen Köpfen aus dem Bereich Design, Development und Strategie.
Die gebündelten Ideen und Erfahrungen im Team machen uns zur produktiven Einheit.
Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt!

Unser hub

und unser Zuhause

Unsere beiden Standorte befinden sich im 13. und 14. Bezirk in Wien, wo wir auf den schönen Wienerwald und den Schönbrunner Schlosspark blicken.

Wir arbeiten aber auch gerne im Home-Office, denn Telearbeit schont die Umwelt und wir sparen Zeit.

Wie auch immer. Für Smartslabs zählt: Wo man sich wohlfühlt, kann man kreativ arbeiten.